Frank Weichert

  • Music
  • Concerts
  • Festivals
  • Live
  • Shows

Ein paar Worte über mich

Ich wurde am 2. Oktober 1973 in Bietigheim-Bissingen (in der Nähe von Stuttgart) geboren und lebe seit 2001 im schönen Daimler Städtchen Schorndorf. Die Fotografie begleitet mich seit meiner Kindheit.

Mit der Konzertfotografie kam ich 1997 auf dem Wacken Open Air in Berührung und ist seither ein Teil von mir. Was gibt es Schöneres, als seine beiden größten Leidenschaften, Fotografie und Musik verbinden zu können?

Im Laufe der Jahre habe ich für verschiedene Print und Online Magazine Bilder gemacht. Ein paar meiner Konzertbilder sind auch in CD Booklets zu finden.

Aktuell bin ich für das Hellfire-Magazin und Schlager.de / Funke Media auf Konzerten unterwegs.

Im Jahr 2016 hatte ich mein erstes People Shooting und es hat mich richtig fasziniert, sodass ich mich dieser Art der Fotografie immer weiter zugewandt und mich auch kontinuierlich weiterentwickelt habe.

Für mich ist die Konzert- und Peoplefotografie ein schöner Ausgleich zum stressigen Alltag.

This website uses cookies to improve your experience. Cookie Policy
© Frank Weichert - Please respect the Copyright